App für so eine Biografie?

Hier ist das Bild dazu - (Internet, Apps, Instagram)

1 Antwort

Du kannst die Seite ja mal per Direct anschreiben und sie fragen, wie sie das gemacht hat.

Ansonsten kannst du mal probieren, ob du diese Linien nicht einfach mit den Zeichen in deiner Tastatur nachmachen kannst. Ich kann mir vorstellen, dass die Seite das auch so gemacht hat.

Biografie über chemiker?

meine 1. frage: ist ein lebenslauf und eine biografie das gleiche

meine 2. frage: was muss in eine biografie/lebenslauf über einen chemiker rein

danke im vorraus

...zur Frage

Google Play Store/ Pou auf Samsung GT-s5230

Ich hätte gerne die app "Pou" auf meinem Samsung GT-s5230. Ich habe jedoch keinen Google Play Store auf dem Handy (Oder finde ihn nicht- falls er vorhanden sein müsste, bitte sagen wo) und diese App gibt es bei Samsung Apps, was ich auf dem Handy habe nicht. Ich habe schon einiges probiert und gesucht, habe aber nix kapiert und gefunden :(

Bitte eine möglichst Kostenfreie und für dumme erklärte Antwort ;)

...zur Frage

Potrait nur aus Linien?

Hi, also ich habe vor kurzem auf einer Website ein Bild von jemandem gesehen, er im Kunstunterricht ein Potrait nur aus Linien Gemalt hat. Ich finde das sehr interessant, habe es auch schon selber versucht, sah aber nicht so aus wie auf dem Bild. Ich habe im internet gesucht, aber nichs gefunden, da ich nicht wweiß, wie ich das suchen soll -.- Weiß vielleicht jemand, ob dieser Kunsstil einen eigenen Namen hat? Wenn ja, welchen? Ich würde meiner Tante gerne so ein Bild zu Weihnachten schenken, deswegen wäre es echt nett, wenn ihr schnell antwortet! :) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

huawei -> welcher app store?

sorry, hab ein bisschen eine blöde frage, aber welcher app store ist auf huawei handys installiert?:)

...zur Frage

Warum gibt es die App nicht im Play Store?

Hallo, also ich wollte mir speakster runterladen(Ich weiss nicht ob das einee kennt) und im Play Store finde ich es nicht. Als ich es dann in Google eingab hatte ich es gefunden und wollte es downloaden, nur leider konnte es im Play Store nicht gefunden werden. Wo liegt das Problem? Ich hab ein Samsung Galaxy J5. Danke schon mal im voraus 😄

...zur Frage

Hab ihr eine gute Musik App für IPhone?

Hallo Leute ich habe heute IMusic gelöscht und dann wollte ich es zurück haben.Ich habe es gesucht im App Store und nicht wieder gefunden habt ihr gute Apps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?