App für Smileys hintern Namen in Kontakten?

1 Antwort

Also eine App direkt kenne ich nicht aber du könntest mal versuchen die Smileys raus zu kopieren. Aber vielleicht geht das in deinem Handy garnicht und es wird einfach nichts angezeigt, hatte auch mal eins bei dem das nicht ging...  :)

Ich habe habe das Samsung Galaxy S5 und wenn ich kopieren will sagt er das Emoticons nicht verwendet werden können

0
@WiesoTutEsWeh

Dann geht das halt nicht bei deinem Handy :/ Wird wahrscheinlich auch mit keiner App gehn, wird das gleiche anzeigen denke ich

0

Ich suche eine app für kontakte?

Eine App mit der ich Kontakte verwalten kann (muss nicht mehr als Name und Nummer sein) die sich nicht mit der normalen App synchronisiert (sollen nur Arbeitskontakte rauf), geil währe wenn ich die Kontakte nach Firma sortieren könnte!

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Smiley hinter Namen

Hallo, ich habe eine Frage zu Smileys hinter dem Namen bei einem Samsung Galaxy S5. Ich hab halt eben dieses Handy und würde gerne bei meinen Kontakten Smileys hinzufügen. Samsung hat Smileys, die ungf. So sind wie die Auf Whats App, nur anders designet. Aber wenn ich einen Kontaktnamen ändere; stehen mir die Smileys gar nicht zur Verfügung. 😕 Und wenn ich sie kopiere, kann ich sie nicht einfügen. Bei einer Keyboard App mit Smileys funktionieren nur 2,3,4 Smileys. Weiss jemand warum & kann mir da jemand helfen? Dankeschön!❤

...zur Frage

"Geheime" Skype Emoticons

Auf welcher Internetseite finde ich alle versteckten Smileys und Emoticons für Skype? Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Emoticons bei Kontakten einfügen (Samsung)?

Hallo ☺ Und zwar würde ich gerne smileys zu meinen Kontakten hinzufügen. Weiß zufälliger jemand wie das geht, da es über die Tastatur nicht funktioniert.

...zur Frage

Wie findet ihr die neuen Emoticons (Smileys) bei Whatsapp?

Findet ihr das gut , geht so? -oder schwachsinnig?

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?