App für Samsung Galaxy S3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob dein Hersteller in den Fernseher W-Lan eingebaut hat, denn das S3 hat kein Infrarot. Aktuell hat eigentlich jeder Fernseher Infrarot wie die Fernbedienungen, jedoch hat nicht jeder Fernseher W-Lan (vor allem ältere Modelle nicht) wie dein Handy. Also wird das nicht gehen, wenn dein Fernseher kein W-Lan hat.

Da gibt es leider keine Chance, da das S3 keinen IR-Sender besitzt. Und der TV i.d.R. mit einer IR-Bedienung gesteuert wird. Die Hardware ist dafür vom S3 nicht ausgelegt.

Wenn DU das S4 hättest, oder das HTC One, würde es gehen.

Wie kann ich meinen Samsung TV mit Smartphone Youtube App verbinden?

Hey, ich möchte meine Videos, die ich über Youtube auf meinem Samsung Galaxy S3 ansehe, gerne auch auf den Samsung TV übertragen. Ich habe gelesen, dass man dafür die Youtube TV App auf dem Fernseher herunterladen muss. Stimmt dies oder gibt es da Alternativen?Wie lädt man überhaupt die Youtube App herunter auf dem Fernseher? Ich konnte nicht herausfinden, welche Modellnummer das ist aber der Fernsehr ist schon 2 oder 3 Jahre alt.

LG SSHH97

...zur Frage

Kennt ihr eine App mit der ich das Smart TV von meinem Samsung Fernseher via SmartPhone (kein Samsung Handy) steuern kann?

Wenn möglich auch mit Tastatureingabe.

...zur Frage

Whats app Einstellungen Samsung galaxy s3

Wo finde ich die whtasapp einstellungen beim samsung galaxy s3???

...zur Frage

Samsung tv Remote

Ich habe ein Samsung tv und ein Samsung Galaxy s5 und auf dem Handy ist die App tv Remote und die möchte ich blockieren bzw. Das ich es über die App den tv nicht mehr steuern kann

...zur Frage

Skype App (Samsung Galaxy S3) sendet und empfängt keine Nachrichten mehr

Huhu,

schon seit Längerem funktioniert die Skype App auf meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr. Nachrichten werden weder versendet noch empfangen. Ich habe ein (kostenloses) Antivirenprogramm installiert und die App ist auf dem neuesten Stand. Was könnte ich tun?

Grüße!

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S3 GT i9300 infrarot?

Ist das Samsung Galaxy S3 GT I9300 Infrarot-fähig? Ich soll nämlich auf dem Handy meines Bruders eine Remote App für sein TV-Gerät Installieren diese funktioniert aber nur mit Infrarot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?