App für Samsung Galaxy S3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob dein Hersteller in den Fernseher W-Lan eingebaut hat, denn das S3 hat kein Infrarot. Aktuell hat eigentlich jeder Fernseher Infrarot wie die Fernbedienungen, jedoch hat nicht jeder Fernseher W-Lan (vor allem ältere Modelle nicht) wie dein Handy. Also wird das nicht gehen, wenn dein Fernseher kein W-Lan hat.

Da gibt es leider keine Chance, da das S3 keinen IR-Sender besitzt. Und der TV i.d.R. mit einer IR-Bedienung gesteuert wird. Die Hardware ist dafür vom S3 nicht ausgelegt.

Wenn DU das S4 hättest, oder das HTC One, würde es gehen.