App für Ordner in der Galerie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dein Handy nicht Rooten willst (Du veränderst beim Rooten dein Betriebssystem) dürfte es keine geben da diese App in dein System eingreifen müsste. Jedoch kannst du dein Handy mit deinem Ladekabel mit deinem Computer verbinden, da den Ordner für die Galerie suchen und dann in diesen Ordner weitere einbringen. Dort kannst du auch deine Bilder reinpacken.

Je nach dem, welches Handy du hast, müsste es auch in der normalen Galerie gehen. Schreib mir gerne als Kommentar dein Handy, dann kann ich dir weiter Auskunft geben.

Wiko Getaway

0

Okay damit kenne ich mich leider nicht aus, noch nie davon gehört.

0

Welches Handy hast du? Kann man das nicht eigentlich einfach so machen?

Wiko Getaway, da kann man das leider nicht.

0
@luzie00

Die Handys sind von der Farbe in Apps, wie z.B. der Galerie, meist so aufgebaut wie sie von außen aussehen. Das heißt wenn dein Handy mit weißem "Lack" gelieert wurde sind fast alle oder alle Apps weiß.

0

Was möchtest Du wissen?