App für Kurzhaarschnitt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.bravo.de/die-besten-apps-mit-denen-du-neue-frisuren-testen-kannst-374263.html

Mit den kurzen Haaren würde ich mir aber noch überlegen. Das sieht ja eher unweiblich aus und sind eher so "Altweiberfrisuren"

Haha😂 Danke, aber es geht mir nicht nur um das Aussehen, sondern auch darum dass ich Haare habe, die extrem schwer zu bändigen sind. Sie sind so zwischen lockig und glatt. Und ich denke mit kurzem Haarschnitt sind sie einfach unkomplizierter.

0
@MrsMosquito

Kann aber gut sein dass die Locken dann durchs kürzere Haar um einiges stärker werden. Lasse dich dabei auf jeden Fall gut beraten.

Es gibt schon so Apps, welche genau kann ich dir gerade nicht sagen. Aber du kannst doch sicher die Haare auch entsprechend nach hinten stecken um eine ziemlich reelle Vorstellung zu erhalten.

1

Was möchtest Du wissen?