App für Kostenkontrolle alle 30 Tage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich habe mir letzte woche auch die smartoption dazugebuchtund bin sehr zufireden damit :) Es ist so, dass du jeder Zeit unter der nummer 1155 abrufen kannst wie viele frei sms und frei minuten du noch übrig hast.Dazu musst du dann im Hauptmenü die 8 drücken und dann sagt die nette telefonansage" wenn sie den aktuellen status ihrer opiton abfragen möchten drücken sie die 2 " und dann sagt sie dir an wie viele freieinheiten du noch hast. Für das Internet nutze ich zur Zeit den netcounter und bin auch recht zufrieden damit. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

sehe deine Antwort erst jetzt -.- Bin mitlerweile selbst auf die Idee gekommen. Eine Blau.de App wäre sicherlich viel besser, so könnte man es auch während der Arbeit checken. Oder wenigstens eine SMS Nachricht, sodass man nicht telefonieren muss. Dennoch besser als nichts:D danke für deine HIlfe! lg P.s. Habe blau.de aber malg eschrieben dass sie ne eigene app rausbringen sollen. bin gepsannt:D

0

Was möchtest Du wissen?