App für Instagram, um zu sehen wer auf deiner Seite war?

3 Antworten

Doch sowas gibt es mittlerweile :)

Also Apps selber kenn ich nicht, aber es gibt diverse Webseiten mit denen du sowas machen kannst.

Soweit ich weiß verwenden diese Seiten eine API Attacke und sendet somit Datenpakete an Instagram für den genutzten Usernamen. Im englischen Bereich gibt es da ganz viele Webseiten.

Auf Deutsch habe ich nur diese hier gefunden. Damit kann man private Profile auf Instagram freischalten, jedoch habe ich gesehen das dir bei jedem freischalten auch weitere Informationen wie zum Beispiel die Besucher des Profils angezeigt werden.

Probiers doch einfach mal aus, bei mir hats funktioniert!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mich von solchen Apps eher fern halten, dass das nicht wirklich seriös scheint ist ja klar und man will wahrscheinlich gar nicht wissen auf welche deiner Daten die App dann zugriff hat.

Was möchtest Du wissen?