App für Homepage Download Programmiersprache

1 Antwort

Das mit dem Download und der Installation außerhalb eines Store geht eh nur bei Android. Apple erlaubt das gar nicht. Daher stellt sich die Frage nicht.

Für das Programmieren einer Android App nimmst Du am Besten Android Studio und als Programmiersprache entweder Java oder Kotlin. Heraus kommt dann eine .apk-Datei, welche Du zum Download anbieten kannst.

Für was Android Studio? Kenn ich nicht.

0
@MangoSemmeln

Android Studio ist die Entwicklungsumgebung, die Du benötigst, um Android-Apps zu schreiben.

0

iOS-App Programmiersprache?

Hey Leute,

Ich hatte mir überlegt, mich mal am programmieren von Apps zu versuchen... Mein erstes Problem ist, dass ich nich weiß in welcher Programmiersprache diese Apps geschrieben sind. Und: wie kann ich diese am besten lernen oder gibt's da so einen "baukasten" oder sowas?

Danke im Voraus, freddyfc99

...zur Frage

welche (Standard) Programmiersprache für Anfänger?

Hi, welche Programmiersprache würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Mir wäre vor allem folgendes wichtig:

• leicht zu erlernen

• vielseitig anwendbar (die Programmiersprache)

• Standardprogrammiersprache (mit der eben viele Programmieren und die in der Praxis häufig verwendet wird)

Was benötigt man eigentlich an Software zum Programmieren mit den einzelnen Sprachen? Gibt es da für jede auch nochmal extra Software?

Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Wie viel geld bekommt man pro download für eine app im applestore/playstore?

Hi Community ich wollte das gerne wissen

...zur Frage

Ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren?

Hallo, ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren die in den Appstore oder Playstore kommen? Und wie lange dauert das bis man die Kenntnisse besitzt eine App zu programmieren (Ich weiß jeder braucht unterschiedlich lang, jedoch wäre ein Schätzwert hilfreich)

Ich frage, da ich anfangen will zu programmieren und hobbymäßig Apps programmieren möchte.

MfG

Bimaja

...zur Frage

Programmiersprache - Womit anfangen?

Hi Community, ich suche gerade eine Programmiersprache, um programmieren anzufangen. Dabei sind bisher 2 Sprachen ins Auge gesprungen : C# und Java. Stimmt es dass C# besser ist als Java, da es alle Stärken von Java hat plus zusätzliche Vorteile? Auf wechen Systemen kann man C# verwenden? Wie Java auf fast allen, oder nur auf von Microsoft entwickelten Betriebssystemen. Was ist zum Anfang besser geignet. Stimm es das die Wahl eine "Glaubensfrage" ist ?. Oder gibt es gar andere viel bessere Sprachen?

Lg und Thx im Vorraus

tewodi
...zur Frage

Wie starte ich am besten wenn ich eine native App entwickeln möchte?

Hallo zusammen!
Ich hab eine sehr gute App Idee. (Der Spruch ist bekannt) Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Idee großes Potenzial hat und mit der richtigen Umsetzung die Zielgruppe nicht mehr darauf verzichten möchte.
Jetzt meine Frage. Ich habe generell ein bisschen Ahnung von PC´s von Programmieren jedoch überhaupt nicht. Mein Ziel ist es eine App zu schaffen die auf den 3 beliebtesten Betriebssystemen (für Smartphones und Tabletts) läuft und ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. Wenn man Googelt kommt man schnell auf tausende Ratschläge die dann von irgendwelchen Frameworks, Entwicklungsumgebungen usw. handeln wovon ich leider noch keinen blassen schimmer habe.
Habt ihr vielleicht Ratschläge wo ich am besten Anfangen soll und was mit da konkret weiter hilft? Mir ist klar dass ich dazu auch die ein oder andere Programmiersprache lernen muss und dass es nicht von heute auf morgen geht sondern im schlimmsten Fall Jahre dauern kann. Trotzdem ich bin davon überzeugt und möchte das gerne durch ziehen. Also wo Fang ich an und wie mache ich weiter?
Danke im voraus!
Ach ja und es handelt sich um kein Spiel sondern eine Dienstleistung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?