App für Follower auf Instagram die meinen Account oft besuchen?

2 Antworten

abonennten+ aber da musst du das premium einschalten um dies zu sehen.. ohne premium kannst du unfollowers entfolgen &' so :)

Das ist meines Wissens nach nicht möglich

Instagram Stalker erkennen?

Hi,

ich suche eine app, wo man sehen kann, wer sein Instagram Konto besucht hat. also wer einen auf Instagram Gestalkt hat. ich finde aber nur apps, wo man für diese Funktion extra bezahlen muss. kennt jemand eine wo man das kostenlos machen kann?

...zur Frage

Instagram Followers auf meinem Profil, wie sehen?

Es gibt eine App bei der man sehen kann welche Leute dein Profil besucht haben.
Also ich meine NICHT wo man sieht wer einem nicht zurückfolgt etc. , sondern wirklich wo man seine Followers "beobachten" kann.

Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Das wurde auch schon mal im Radio gesagt aber ich hab das leider vergessen.

...zur Frage

(Instagram) kann man sehen wer mein Account besucht?

Kann man bei Instagram irgendwie sehen wer meinen Account besucht ? Damit mein ich auch Accounts, die mir nicht folgen.

Gibt es da eine App oder ein Tool bei Instagram ?

Vielen Dank

...zur Frage

Eine app für Instagram follower?

Hey, Mein Freund hat mir gesagt es gibt eine app (follower fast) damit man mehr follower auf Instagram bekommt. Die app gibt es bei mir aber nicht Weiss nicht ob es daran liegt dass ich ein Android Handy habe und er ein iPhone? Kennt ihr solche apps die es für Android gibt?

...zur Frage

Gibt es echt Apps die anzeigen, wer dein Instagram Profil besucht hat ?

Oder ist das alles nur Fake und funktioniert nicht?

...zur Frage

App Instagram Follower bekommen?

Ihr kennt doch bestimmt diese Apps bei denen man sich mit dem Instagram Account anmelden kann und dann Leuten folgen kann, wofür man Coins bekommt, die man dann wiederum in Follower für die eigene Seite umwandeln kann. Da ich allerdings mit meiner Mainpage nicht tausenden Leuten folgen will, würde ich gerne mit einer Nebenpage den Leuten folgen und die Coins dann in Follower für meine Mainpage umwandeln. Kann mir jemand da eine App (für iOS) empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?