App für "flüssige" Handyaufnahmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mobizen für Android. Bei einem IPhone wirds schwer...du kannst es cracken und dann ein programm herunterladen, oder den bildschirm auf den Computer anzeigen lassen und vom Computer aus aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen                         FreshRay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
habnhfrage2 21.07.2016, 01:22

Danke :) aber wie lässt man ihn auf Computer anzeigen ?

0

Warum ? funktioniert die normale Kamera nicht ? kannst ja mal "Clean Master" runterladen und Junidateien löschen bzw. den arbeitsreicher boosten, dann funktioniert die Kamera sicher wieder flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
habnhfrage2 21.07.2016, 00:33

Ne meine nein Screen Recorder "Bildschirm aufnehmen " 😂😂

0
Zususus 21.07.2016, 00:36
@habnhfrage2

schreib doch dass hin, ich verwende "AZ Screen Recorder" für das Galaxy s7 edge, dass klappt auch ohne Root.. für ältere Geräte bin ich nicht sicher ob die App auch funktioniert,..

0

Hast du keine onboard Funktion dafür ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobizen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?