App für Feuerwehr Übungen?

1 Antwort

Ich denke, sowas ungewöhnliches gibt es nicht. Mach das lieber im Kopf.

LG

feuerwehr übung

gebt mir doch bitte tips und anregungen zu feuerwehr übungen. von kleinen übungen für zwischen durch bis zu grossen übungen bitte mit beschreibung die übung sollte mit 15 personen abzu arbeiten sein gebt auch bitte erfahrungswerte. vielen dank ps. was übt ihr in den feuerwehren.

...zur Frage

Feuerwehr Geschenk? brandcontainer oder ähnliches?

Hallo ich suche ein Geschenk für meinen Freund. Dieser ist bei der freiwilligen Feuerwehr aktiv. Sehr begeistert in der brand Bekämpfung. Ich würden ihm gerne eine Freude machen. Gibt es ein trainingsgelände oder ähnliches wo man unter realbedingungen Übungen im Brand buchen kann? Außerhalb von Übungen der ffw direkt? Brandcontainer zb? Ich kenne mich ja nicht so aus leider...

Vielen dank schonmal an alle :)

...zur Frage

Was haben Leute gegen die Feuerwehr?

Hey Leute,
Ich bin selber bei der Feuerwehr und verstehe es nicht warum manche Leute was gegen die Feuerwehr haben, ich höre oft das so viel Feuerwehr unnötig ist oder auch Verschwendung von steuern, in letzter Zeit höre ich auch oft von anderen Leuten vor allem jungen Leuten: Feuerwehrmänner sind ar***löcher oder sogar H****söhne, aber wieso haben manche Leute was gegen die Feuerwehr wenn die Feuerwehr da ist um dem Volk zu helfen, wenn es bei denen selbst mal brennt sind die auch auf die Hilfe der Feuerwehr angewiesen. Es macht mich immer wieder aufs neu wütend solche Aussagen zu hören.
Danke im Voraus für antworten  

...zur Frage

Feuerwehr Theorie Übung trotz krankmeldung (Rücken Beschwerden)?

Habe heute abend Feuerwehr Übung, allerdings nur Theorie. Kann ich an dieser teilnehmen da ich wegen meinem Rücken arbeitsunfähig geschrieben bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?