App für Fahranfänger

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, als erstes Frage ich mich WOFÜR ??

Jedes 2te Navi kann das. 

Einige Autos haben das im Menü stehen ( je nachdem welches Auto)

Konzentrier Dich erstmal auf Fahren lernen und an dem Spaß den Du dabei hast.

Danke! Ich werd mich mal umschauen. Und wofür... Naja, um es zu wissen :D

0

Dann braucht auch ne APP um dein Auto zu finden in der Garage  . Mein Gott das ist doch alles zu 99,99 % auf diesen  Smartdinger ist Sinnlos wie  ne APP das die Unterhose voll ist  . Wer ein Handy im Auto an hat sollte 3 Monate Fahrverbot und 800 Euro zahlen . Egal welche Funkion diese Ding ausführt . Selbst als Kamera oder Navi  die gleiche Strafe  mich hat so eine hole Nuss mal vom Bock geschossen . Handy nur an wen die Zündung aus  und das Auto steht . Sonst Strafe . 

Ich würde dir auch raten ein Navi zu kaufen, dass diese Funktionen unterstützt...da brauchst du keine  extra App dafür!! 

Formeln zum berechnen der Zeit, Strecke, geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit.