App für die Navigation bei welcher zuvor die Route eingezeichnet wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Navigon ist gut dafür geeignet und benötigt auch kein Internet, da man die Karten des entsprechenden Landes vorher runterläd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiwild88
26.06.2016, 15:07

ich habe NAVIGON aber wie zeichne ich in die karte was ein?

Zum Verständnis. wenn ich bei navigon auf karte anzeigen gehe, sehe ich wo ich mich befinde. und dazu hätte ich halt gerne eine selbst eingezeichnete route die sich aber nicht verändert wenn ich von ihr abweiche.

0
Kommentar von Lumpen21
26.06.2016, 15:09

Ok dann habe ich das falsch verstanden ich glaube nicht, dass es sowas gibt aber du könntest einen Screenshot von der Route machen und bei Maps oder Navigon gucken wo du dich befindest. Ist etwas umständlich aber ich glaube anders lässt sich das nicht machen.

0

Und was soll dir das bringen? Ist viel zu klein und zu gefährlich, so etwas auf dem Motorrad zu benutzen. Entweder zeichnest du das in einer Karte ein oder benutzt ein Navi wie es vorgesehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?