App für die haarfarbe,zum testen?

2 Antworten

Style my hair Frisuren und haarfarben von loreal

YouCam MakeUp :)

Welche Farbe werde ich ungefähr nach dem färben haben?

Unten sind die Haarfarben aufgelistet. meine Frage ist nun: Welche Farbe werde ich nach dem färben ungefähr haben? kann mir das jemand durch eine gute beschreibung oder einem Bild zeigen?

...zur Frage

farbe-> haare

Hei :) Mich würde mal interessieren wie ihr so eine Haarfarbe findet :) Und ob jemand erfahrung hat die Haare so zu färben. Was für eine Haarfarbe soll ich benutzen?

Und wenn euch die Farbe nicht gefällt was mögt ihr für Haarfarben?! :)

...zur Frage

Gibt es diese App, wo man gucken kann, wie man mit anderen Haarfarben aussieht?

Also ich wollte meine spitzen in eienr anderen farbe färben höchstwahrscheinlich rötlich aber ich will nicht das es am ende beschi**en aussieht also wollte ich fragen ob es eine app gibt wo man gucken kann wie man mit anderen haarfarben aussieht

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

Fotoapp um Haarfarben zu testen?

Ich weiß grad nicht welche Haarfarbe mir gut stehen würde, deswegen wollte ich fragen ob es eine App gibt wo man verschiedene Haarfarben ausprobieren kann? Sollte nur nicht zu künstlich wirken. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man so eine Farbe auch tönen?

Guten Abend!

Mir gefallen seit heute Abend Haarfarben wie diese so gut. Ich möchte meine Haars aber nicht färben. Könnte man so eine Farbe theoretisch (und natürlich auch praktisch) auch tönen?

https://www.amazon.de/LOréal-Paris-Préférence-Intensives-Violettbraun/dp/B00EC81AG4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?