App für die Abschlussarbeit?

1 Antwort

Gut für die Testautomatisierung geeignet wäre eine App, in die über Formulare Daten eingegeben werden, die einer Eingabevalidierung genügen müssen. Adressdaten wären dafür eine Idee - und die App würde es dann erlauben, mit diesen validierten Daten zu interagieren, z.B. einen Telefonanruf zu starten oder eine EMail zu senden.

Habt ihr Ideen für meine Abschlussarbeit (Wirtschaft, Geografie oder Geschichte)?

Hallo ich suche gute Ideen für meine Abschlussarbeit. Sie sollten ziemlich konkret sein und es sollten Themen sein, für die man mindestens 30 Seiten schreiben kann.

Beispiel: Rohstoffhandel im Zweiten Weltkrieg

Interessant fände ich die Themen "Börse" und "Bevölkerungswachstum" aber auch andere Themen im Bereich Wirtschaft, Geografie oder Geschichte.

Ich freue mich über jeden Vorschlag und vielleicht trägst du mit deiner Idee ja sogar wesentlich etwas zu meiner Arbeit bei ;)

...zur Frage

App-Idee gesucht?

Hallo,

ich möchte gerne eine App progammieren. Das Problem ist, dass ich etwas neues entwickeln möchte. Etwas nützliches. Fällt euch zufällig auf was euch im Alltag fehlt?

Freue mich über jede Idee

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet es in etwa eine App designen und entwickeln zu lassen?

Hey, von der Schule aus haben wir im Namen von PromotionSchool die Aufgabe bekommen uns ein Geschäftsmodell einer App zu Überlegen. Ein Abschnitt der Aufgabe ist es auch, uns zu überlegen wie viel es kostet eine App zu entwickeln. Da Wir im Internet kaum Informationen gefunden haben wollte ich mal hier fragen, ob wer genauere Informationen weiß.

Dankeschön schon einmal im Voraus!

LG Malte

...zur Frage

Wie kann ich eine eigene App entwickeln?

Die Frage ist ernstgemeint!!
Ich möchte eine App entwickeln und habe leider nicht viel Ahnung, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke!!!

...zur Frage

Themen für Abschlussarbeit im Bereich Religion, Psychologie und/oder Philosophie?

Ich schreibe dieses Jahr meine Abschlussarbeit für die Matur und bräuchte dafür auch ein Thema welches so um die 30 Seiten füllen sollte. Am liebsten würde ich im Bereich der Religionen etwas machen, mir fallen jedoch keine "originellen" und nicht alltägliche Themen dazu ein. Mich würden jedoch auch Psychologie und Philosophie interessieren. Auch interessant wäre ein Fachübergreifendes Thema, dazu fällt mir jedoch auch nichts ein. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Ansätze? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wo wird eine App gehostet, die ich im Apple App Store anbieten möchte?

Hallo,

ich möchte gerne eine App entwickeln lassen und kenne mich mit den App Stores nicht aus.

Wo wird die App gehostet? Wird diese direkt auf den Server des App Stores geladen, oder liegt die App auf meinem Server?

Was kostet es eine App in den App Store zu stellen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?