App für den Vertretungsplan

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das ganze doch als Webseite, die man sich im Browser anschauen kann! Das ist garnicht schwer. Und für Dinge, die man sich genauso gut im Browser anschauen kann, hat eine App auch keinen besonderen Nutzen, zumal eine solche App auch nur Web-Inhalte abrufen würde und die Daten aufbereiten, wodurch du so oder so etwas machen müsstest, was auf einem Webserver läuft.

Da lohnt sich doch der Aufwand für gar nicht. Einfach so etwas wie vertretungsplan.com nutzen, die entsprechende Seite als Bookmark auf dem Homescreen ablegen und fertig. Da braucht's doch kein App für.

Auf schulvp.de kannst Du Deine Schule registrieren. Nach einigen Tagen zeigt die Android App schulVP dann auch Deinen Vertretungsplan an. Oder geh gleich nach google play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schulvp und installiere erstmal kostenlos zum Ausprobieren

Wie IOS-App programmieren? Hey ich habe ein paar Ideen für Apps, aber mir fehlen leider immer noch die nötigen Kenntnisse zum Programmieren?

Hey ich habe ein paar Ideen für Apps, aber mir fehlen leider immer noch die nötigen Kenntnisse zum Programmieren.
Hat jemand ein gutes Programm für den PC oder fürs IPhone wo für man keine großen Vorkenntnisse benötigt ?

...zur Frage

Lehrerstreik: Müssen Kollegen vertreten?

Hallo

Ab heute wird an der Schule meiner Schwester (verbeamtete Lehrerin IN DER PROBEZEIT) gestreikt. Sie wurde daher gestern im Vertretungsplan für heute für eine Stunde Vertretung eingesetzt. Sie möchte sich aber weigern, da sie keine Lust hat, die Vertretung für Streikende Kollegen zu machen und somit ein Streikbrecher zu werden.

Kann sie das, also dem Schulleiter sagen, dass sie das nicht machen wird?

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Untis Stundenplan/Vertretungsplan App für das Handy wie anmelden?

Unsere Schule nutzt Untis aber wie soll man sich da anmelden?? (Friedrich Realschule)

...zur Frage

Vertretungsplan auf Englisch?

Hallo,

Was heißt Vertretungsplan auf Englisch? Und allgemein Vertretung? Damit meine ich die in der Schule. Übersetzer im Internet geben keine gute Antworten.

...zur Frage

Schulausfall in Niedersachsen? WO KANN MAN GUCKEN?

Also es schneit schon die ganze Zeit bei uns.Wo kann man gucken wo die Schule ausfällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?