App für den muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir die Apps von RunTastic empfehlen. Ich nutze die Pushup/Liegestütze App und den Workout Timer. Mit dem Workout Timer kannst du alles einstellen, dh. Workoutzeit, Erholungszeit, Anzahl Sets, Wiederholungen und die Vorbereitungszeit. Ich gehe mal davon aus dass du diese Begriffe im Workout zusammenhang verstehst. Sonst frag einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theHund
06.01.2016, 20:07

Danke dir👍🏻 ich verstehs shon;)

0

Freeletics oder Nike Training App :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar:

MuskelaufbauLeichtGemacht (9,99€)

Einfach Gerät an Arm halten, schon nimmt die Muskelmasse zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themaaster
06.01.2016, 20:02

Oh ja die ist super. Mein Bizepsumfang liegt bei 50 cm dank der app. :)

0
Kommentar von theHund
06.01.2016, 20:04

😑alter ich hör mich fast lachen...

0
Kommentar von KevinHP
06.01.2016, 20:05

Die App gibt es auch als Free. Man kann hier mit mehreren Armbewegungen Level freischalten, um Muskeln aufzubauen oder InApp-Käufe machen (z.B. 10 Muskeln für 0,29 €).

0

Ich glaube nicht das eine app deine Muskelmasse erhöht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theHund
06.01.2016, 20:24

Echt😳

0

Was möchtest Du wissen?