App für das Ersetzen einer Farbe durch Foto?

1 Antwort

Das kann doch ein normales Bildbearbeitungsprogramm...

Welches und wie geht das ?

0

Könn te man theoretisch?

Ist es theoretisch möglich das man als Hauseigentümer sein Haus mit Farbe Anmalt. Zb. Rot gelb grün ? Wo wäre da Stop oder unmöglich ?

...zur Frage

PicsArt Farbe ändern

Hallo:) ich will mit der iPhone-App Pics Art ein Bild bearbeiten. Ich habe ein Bild, welches aus schwarzem Hintergrund und einem weißen Muster im Vordergrund und würde gern dieses weiße Muster grün machen. Keine großen anderen Effekte, nur die weiße Farbe in grüne Farbe wechseln? Ist das mit PicsArt möglich? Danke schonmal! LG Panda

...zur Frage

Gibt es so eine app zum Fotografieren wie z.B. Snapchat?

Bei Snapchat mache ich z.B ein Foto und dann kann ich entscheiden, ob ich es speichern will oder nicht.

Ich möchte aber nicht Snapchat benützen, sondern eine andere app. Wisst ihr vlt eine?

...zur Frage

100 Pics marke?

Da ich kein Foto Posten kann muss ich es beschreiben gelber Hintergrund und in der Mitte rot Buchstaben sind k.k.r.o.d.d.a.x Weiß einer was

...zur Frage

Welche Farbe hat freddy Kruegers Pullover?

Hallo... es gibt eine Art "Streit" , ob Freddys Pullover nun Schwarz-rot oder doch eher schwarz-grün gestreift ist. Tatsächlich spukt Google mir etliche Fotos aus, auf denen Freddy einen grün-schwarzen Pullover trägt bzw wo solche Pullover als "Freddy Pulli" verkauft werden.

Ich selbst bin hingegen überzeugt, dass in den Filmen der Pullover schwarz-rot-gestreift ist. trügt mich meine Erinnerung wirklich so fies?

...zur Frage

Fotobearbeitung Grün Rot

Hallo,

Kann mir jemand mal helfen was Foto Bearbeitung angeht ? Würde gerne diesen Effekt nachmachen am besten mit einer App (iPhone) Ist auch gut wenn's nicht Rot Grün sondern Rot blau ist oder so Vielen Danke Jungs und Mädels

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?