2 Antworten

Ne App - das machts schwieriger. Für PC würd ich sagen Bildbearbeitungsprogramm, das die Funktion "Schwellwert"hat (Gimp z.B., Farbe - Schwellwert). Da könnte man mit "Verflüssigen" (bei Gimp iwarp) auch die Haare so verdrehen...

Als App konntest du es mit Pixlr versuchen: 1. Stilisieren - Poster, anschließend Effekt - too old - agnes oder agatha - das wird aber 3tone (schwarz, mittelgrau, weiß).

Mit dem Bild-Editor/Image Editor von byteexperts könnts gehen: Bild zuerst über Colors - Gray in Graustufen umwandeln und dann über Drawing - Posterize - Very Limited in ein 2-Ton-Schwarz-Weiß-Bild umwandeln.

Alternativ vielleicht Sketch Guru mit dem Filter B&W...

Oder du versuchst es online mit der Filtersammlung G'Mic. Da über Black / white - Stamp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon pics art versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staysic88
18.02.2016, 09:32

ich habe null Ahnung von solchen app s ich dachte jemand könnte eine app sagen und mir erklären wie man es macht xd

0

Was möchtest Du wissen?