App für Bewerbungen?

5 Antworten

Selbst wenn es eine App geben würde, dann macht diese auch nichts anderen, als ein klassisches Textverarbeitungsprogramm, wie MS Word.

Wenn Du hier Mustervorlagen meinst, würde ich davon auch abraten. Die darin verwendeten Standardformulierungen kennt jeder Personalchef und werden daher sofort aussortiert.

Wieso braucht man dafür eine App? Da braucht man nur ein Textverarbeitungsprogramm.

Bewerbung abgeschickt, wann nachfragen?

Wie lange sollte ich der Firma/dem Laden Zeit lassen, sich bei mir zu melden? Und nach wie viel Wochen z.B. ist es angemessen, dort anzurufen und nachzufragen (geht um Ausbildung+Teilzeitjob)? Bei manchen Bewerbungen bekommt man ja ein Schreiben, wegen dem Auswahlverfahren/Warteliste. Bei manchen meiner Bewerbungen ist das aber nicht der Fall ist, deshalb würde ich da gerne nachfragen. Lg.

...zur Frage

Gute Vorlagen für Ausbildung Bewerbung?

Ich habe keine wirklich gute Vorlage für Ausbildung Bewerbungen im Internet gefunden. In vielen Vorlagen sind Beschreibungen von Leuten mit Erfahrungen, die ich allerdings noch nicht habe. Kennt ihr gute Seiten wo gute Vorlagen sind?

...zur Frage

Bewerbung schreiben aber noch in einer Ausbildung?

Also derzeitig mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker aber ich merke immer mehr das mir das nicht liegt also schreibe ich jetzt neue Bewerbungen aber wie? Wie soll ich schreiben das ich noch in einer Ausbildung bin zumindest will ich erstmal weiter machen das ich noch Geld bekomme und keine Lücke im Lebenslauf habe.

MfG Nick

...zur Frage

Bewerbung schreiben für eine Ausbildung bei saturn oder media markt

Hallo leute ich weiß nicht weiter ich habe keine Ahnung wie ich eine Bewerbung schreiben soll für Media markt oder Saturn ich habe Keine Ahnung was ich da rein schreiben soll kann mir einer von euch eine kleine Muster Bewerbung dafür geben? Bin für Bewerbungen nicht geschaffen^^

Gruß

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung um einen Arbeitsplatz nach der Ausbildung?

Hallo zusammen,

habe eine Frage. Ich habe in paar Wochen meine Ausbildung abgeschlossen, werde aber von meinem jetzigen Arbeitgeber nicht übernommen und muss neue Bewerbungen schreiben. Habt ihr Tipps wie ich die Bewerbungen am besten schreiben kann? Was muss ich alles reinschreiben?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Klingt das eingebildet (Bewerbung)?

Kann ich das gelb markierte so für eine Bewerbung (Ausbildung) schreiben oder klingt das eingebildet??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?