App für bearbeitung von Bildern (flügel,dämon Augen)

5 Antworten

Also Apps kann man vergessen. Kaufe dir Photoshop oder lade dir kostenlos Gimp runter

Vergiss apps. Machs am PC. Ladedir GIMP 2 runter, da geht das ganz easy :)

Bearbeite deine Bilder am Mac oder iPad mit Photoshop, Gimp, Picasa, GraphicConverter oder welchem Bildbearbeitungsprogramm auch immer. Andere iDevices haben dafür einen viel zu kleinen Bildschirm …

Mit Gimp kannst Du das viel besser am PC machen.

Keine Ahnung, aber am großen Bildschirm geht es eh besser mit Photoshop.