App für Apple Guthaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kenn ich nur FeaturePoints.

Habe ich mir mal angeschaut vor längerer Zeit, nutze es aber nicht.

Eventuell gibt es die App(s), wo bei Android genutzt hast, auch für iOS. Da schaust mal auf die Herstellerseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr mühselig, oft auch Betrug. Gib einfach kein Geld aus oder wenig wie ich. Seit 3 Jahren erst 10€ ausgegeben. Wer schlau ist ladet Apps nur gratis. Der größte Teil ist gratis und welche die was kosten werden auch mal kurzfristig gratis angeboten.

Als Info für Angebote lad dir AppZapp. Tipp auf Änderungen und stell auf gratis. Weitere Apps gibt es auch für eBooks, Musik etc. Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi nolifegamer..sowas kenne ich gsrnicht😊..kannst du mir verraten wie das beim Android funktionieren würde? Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nolifegamer 17.05.2016, 19:52

Geh ich Playstore und lad dir ne App runter so funktioniert das..
Z.B. Musst du bei ein paar dann andere Apps bewerten oder Downloaden und anspielen,.. Dann kriegst so 2ct immer

0

Was möchtest Du wissen?