App für Animal Crossing New Horizons?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ich kann dir Horizonpedia empfehlen. Ist weiterhin noch in der Entwicklung, hat aktiven Support und freundliche Moderation auf einem Discord Server, falls gewünscht. Ansonsten ist die App auch ohne alles klasse. :-)

LG

- (App, animal-crossing new horizons )

Ist die in Deutsch? Gibt es da Kleidungs Stücke von Kopf bis Fuß, Tiere, Mödel, Insekten und so?

Hat sich alles schon beantwortet. Kann ich denen meine Wünsche mit teilen?

0
@McGranger

Möbel und Kleidung gibt es noch nicht, sind aber geplant. Die App ist komplett auf Deutsch. Die Devs sind auch Deutsche und ich deren Moderation.

0
@Dultus

Sie sind da mit beteiligt? Und herzlichen Dank. Und sind die Rüben Preise ach geplant?

1
@McGranger

Falls sie einer der Mitarbeiter sind, dann Habe ich eine Bitte. Könnte ihr die Meldung die man bekommt, wenn man auf Kleidung tippt, ins Deutsch übersetzen?

0
@McGranger

Ich bin nur ein Moderator und stehe in Kontakt mit denen. Wenn du auf die Kleidung drückst, sagt er dir nur, dass die Funktion bald verfügbar ist. Sie ist noch nicht implementiert.

Rüben, Kleidung, Möbel kommen alles noch.

0
@Dultus

Gut, wie kann ich denen meine Idee zu kommen lassen, das es bei den Blum eine Liste gibt, mit welcher Blume man welche züchtet?

0
@McGranger

Du kannst dem Discord beitreten und den User "Salatgurke" anschreiben. Ich übergebe auch gerne Verbesserungsvorschläge.

Das mit der Liste habe ich aber nicht verstanden. ^^

0
@Dultus

Welche Daten muss ich dafür angeben. Das mit der Liste erkläre ich gleich.

Und das mit den Studen bei den Tieren, verstehe ich nicht ganz, ist das die Uhrzeit wo man sie fangen kann?

0
@McGranger

Ja, genau. Das ist die Uhrzeit.

Du musst nur bei der App auf das Discord Symbol klicken, auf den Server gehen (je nach dem vorher registrieren bei Discord), eine Sprache aussuchen und dann unter Feedback einmal schreiben. Kannst mich ansonsten auch in der Plauderecke anschreiben über @Dultus.

0
@McGranger

Du kannst auf deine Wunschblume drücken. Da stehen dann Kombinationen, wie man die bekommt.

0
@Dultus

Muss ich mich, auch bei der Plauderecke anmelden?

Ich melde mich irgendwo an, wo ich die Seite nicht kenne.

Danke.

0
@McGranger

Das ist Discord. Du benötigst einen Account, um auf unseren Server zu kommen. Dort musst du dich nicht anmelden.

0
@Dultus

Wenn man einen Account irgendwo hat, dann nicht man nicht so fort angemeldet?

0
@McGranger

Wenn du den bei Discord gemacht hast und dich angemeldet hast, reicht das und musst nur dem Server beitreten. Ein Account kann auf vielen Servern sein.

Wenn du dich angemeldet hast, musst du nur nochmal auf den Button in der App klicken.

0
@Dultus

Ok. Ist es so ein Account wie hier auf GF, wo man nicht seine Persönlichen Daten angeben muss?

0
@Dultus

Gut. Sond sie so nett, und sicken mir den Link?

0

Was möchtest Du wissen?