App für Fotos wo man weissen Rand machen kann?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist die App (ich weiß nicht ob sie auch für IOS ist!) 'No Crop'. Ich kann dir gerne noch den link beifügen. :) "No Crop für Instagram" - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rcplatform.nocrop

Keine Angst, nur weil da steht, 'Für instagram' heißt es nicht, dass man sie nur da uploaden kann. Kannst die bilder dann auch einfach auf dem Normalen Speicher abspeichern.

Schönen Abend. Sankaxsan