App finanzieren lassen, mit sehr hohen potenzial?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die meisten Start-Ups scheitern an der Finanzierung. Weißt du was VCS oder BAs sind? Wenn Ja, ist es wohl am Besten sich an einen zu wenden. 

Kredit ist noch eine Alternative, jedoch wird die Bank dein jetziges monatliches Einkommen (hoffentlich sicher und ziemlich konstant) oder dein Vermögen prüfen. Diese Option fällt für viele raus.

Bei Fragen melde dich einfach!

Liebe Grüße

phildoc

Ne leider nicht, und mit google auch kein erfolg gehabt

0
@SgtZero

VC= Venture Capitalist, BA= Business Angel: Ein BA ist wohl fast besser geeignet, denn dieser unterstützt dich aktiv und gibt dir Kapital; Ein VC gibt dir nur Kapital.

Ist auch schwer zu googeln ;-)

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne!

0

Okay, Vielen Dank!:)

0

und wo is jetzt die Frage? ...

natürlich kann (!!) es Personen oder Firmen geben, die hier in die Vorfinanzierung gehen.

dir ist aber schon klar, dass diese Investoren dann entsprechende Gewinnerwartungen haben? somit wären die ersten 100-150 T€ bereits weg .....

Du kannst es auf Seiten wie www.privatinvestoren.dee versuchen!
Du musst allerdings glaubhaft machen, dass sie ihr Geld mit Gewinn zurückbekommen!