App explizit für Low Carb?

5 Antworten

Was wäre dann deine Alternative zur Low Carb Diät? Hatte bereits diese Diät und muss sagen das es bis auf den JoJo-Effekt nur positive eigenschaften auf mich hatte

0
@LeTITKill

Du sagst es ja selber mit dem JoJo-Effekt.

Ich frage mich nur, woher der "Hype" mit Low Carb herkommt.

Um effektiv und ohne JoJo-Effekt abzunehmen müsstest du weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Das schafft man mit einer gesunden Ernährung (von Gemüse kannst du dich satt essen, sie haben wenig Kalorien) und Ausdauersport (man sagt immer 2-3 mal in der Woche jeweils 30 Minuten Joggen, Rad fahren, schwimmen etc.).

1
@Grendox

wäre es nich ebenfalls eine Alternative zwischen Diäten zu wechseln?

0
@LeTITKill

Nein, denn die meisten Diäten (vielleicht sogar alle) führen zum Jojo-Effekt.

Probier es doch mal so wie ich es beschrieben habe ^^

1

Melde dich mal bei mir, hätte für dich etwas bezüglich LowCarb.

Hast Anfrage

0

Low Carb heißt, wenig Kohlenhydrate. Wenn du so viel fett hast, ist das m.M.n nicht mehr Low Carb.

Ich nehme doch kaum KH zu mir, was soll daran dann kein Low Carb sein ?

0

Was möchtest Du wissen?