App erstellen oder erstellen lassen (Wo und Wie teuer?)

6 Antworten

Android ist einfach und kostenlos. Da gibt es viele Anleitungen im Netz. iOS ist komplizierter. Du braust einen Mac, Es kostet etwas, die App muss erst mal von Apple geprüft und erlaubt werden und und und. Ich würde dir stark zu Android raten. Programmieren lassen kostet sehr viel Geld!

Professionelle Apps bei einer Agentur die was davon versteht, fangen so bei 3.000 EUR an und gehen dann bis über 100.000 EUR hoch. Je nach Ansprüchen, Funktionen und Design.
Frag sonst hier https://www.thisisdmg.com nach, die können dir bei guten Apps bestimmt weiterhelfen.

Duale App Entwicklung für iOS und Android?

Ich versuche mich grade in das Thema App-Entwicklung einzulesen. Man muss sich aber gefühlt immer entscheiden ob man jetzt für iOS oder für Android entwickelt.

Gibt es keine Möglichkeit (Programmiersprache) mit der man für beide Systeme gleichzeitig entwickeln kann?

...zur Frage

Wie erstellt man eine App für z.B iOS und Android die man weiter verkaufen kann (z.B für 1.-)?

Guten Abend allerseits

Ich möchte wissen wie man eine eigene App erstellen kann (um was es in der App gehen soll bzw. was ich darin anbieten will bin ich mir noch eifrig am überlegen) die man dann später auch zum Verkauf anbieten kann zum Beispiel für CHF 1.-?

Vielen Dank

...zur Frage

Suche bestimmte App oder andere Lösung für offen einsehbaren Liste?

Guten Abend liebe Community,

ich suche eine App für iOS und Android, oder eine andere Lösung, für folgendes Vorhaben:

In der Arbeit haben wir eine Schichtkasse, in diese immer wieder Geld eingezahlt und aus dieser immer wieder Geld ausgezahlt wird.

Ich möchte nun eine Liste mit Ein- und Auszahlungen erstellen, die zwar von allen meinen Arbeitskollegen eingesehen, aber nur von ausgewählten verändert werden kann.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Chat App erstellen?

Wie kann ich eine App zum Chatten erstellen auf Android. Habe keinerlei Kenntnisse im Programmieren.

...zur Frage

wo kann ich günstig app erstellen lassen?

Gibt es privat personen oder studenten die günstig Apps für Android und iOS programmieren können?

Hab ne sehr gute Idee.

...zur Frage

App oder Spiel Gewinntext selber?

Hi,

Ich suche ein PC Spiel oder eine (Android) App in der ich den Gewinnertext selbst schreiben kann.

Ich möchte meinen Mann gerne überraschen und ihn das Spiel spielen lassen, wobei er dann am Ende eben eine Nachricht von mir liest mit der er ja eben nicht gerechnet hat.

Gibt es sowas?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?