App erstellen (hat jemand Erfahrungen)?

4 Antworten

Hey,

Du musst bedenken, dass du nicht nur Kosten für das Programmieren der App übernehmen musst... falls du die App für IOS herausbringen musst, musst du jeden Monat Geld bezahlen. Also auch eine zweite Frage: Für welches System???

IOS oder Android?

Das musst du auch bedenken, da es unterschiedliche (ich drücke mich mal so aus:) Programme sind.

LG HeroCoder

PS: Mit VisualStudio kannst du sehr gute Apps erstellen... ich schicke dir aber nochmal einen Link, wo du lernen kannst, Apps auf dem IPhone bzw. Samsung (IOS/Android) zu programmieren:

IPhone/IOS:

https://www.ils.de/fernkurse/it/programmierung-softwareentwicklung/apple-software-entwickler-ils/

Samsung, Huawaii, .../Android:

https://www.ils.de/fernkurse/it/programmierung-softwareentwicklung/android-app-programmierer/

PPS: Ich weiß leider nicht, ob das zu Werbung zählt, da ich dir hiermit einfach nur helfen will... falls es jedoch zu Werbung zählt, bin ich damit einverstanden, dass man diese Antwort sofort löscht bzw. Ich bearbeite die Links SOFORT wieder raus.

Könntest du sagen wo du sowas gesehen hast ? Meinst du Websiten oder Programmen mit den man das machen kann ? Oder das nächstgelegene Mittelständische Unternehmen

Nichts bestimmtes, einfach in google eingegeben .... App selber erstellen

0

Ich empfehle den MIT App Inventer

Vorhandenes Foto erneut drucken lassen?

Hallo.

ich habe mehrere Bewerbungsfotos machen lassen, keine hat mir gefallen also habe ich es nicht gekauft.

Dann hat es einer geschafft ein Foto zu machen, was sehr gut war. Ich kam genau so rüber, wie ich es wollte.

Habe mir 6 mitgeben lassen und eine Digitale Form, damit ich evtl nachdrucken lassen kann.

Habe nur noch 1 Foto übrig und die digitale Form leider verloren.

Kann der Fotograf aus dem einen ausgedruckten Foto weitere Kopien erstellen oder geht das nur mit der digitalen Form? Also iwie mit einscannen dann Fotodrucker ? Geht wohlmöglih nicht oder ?

...zur Frage

wieviel kostet eine Webseite wie autoscout24 oder ähnliches zu programmieren?

Hallo, wieviel Geld würde es z.b. kosten, eine Webseite wie oben genannt oder ähnliche große relativ komplexe Webseiten erstellen zu lassen?

...zur Frage

Mini-Spiele mit Unity entwickelt in eine App möglich?

Guten Abend, ist es möglich mehrere mit Unity erstellte Spiele in eine App zu packen?

Soweit ich weiß kann man bei Unity ja ein Spiel entwickeln/lassen und dieses dann als eine App online stellen.

Ist es aber auch möglich mehrere kleinere Spiele erstellen zu lassen via Unity und diese dann in eine App zu packen entweder über Unity direkt oder extern über java/c# von einem Programmierer?

Hoffe Ihr versteht was ich meine :D

Guten Rutsch

...zur Frage

Homepage ohne Baukasten erstellen?

Hallo, ich möchte für unsere Tanzband gerne eine Homepage machen, aber mit den verschiedenen Baukasten-Systemen klappt das nicht so dolle.
Am liebsten hätte ich ne leere Seite, auf die ich Bilder, Texte ect. so hin drappieren kann, wie ich mir das vorstelle.
Die Homepage soll auch diverse Hörproben und kurze Videos bzw. Einbettungen aus You-Tube zu Demozwecken beinhalten.
Und wichtig: ich hab noch nie wirklich ne Homepage gemacht und bin da ne echte Lusche auf dem Gebiet.... versucht hab ichs mit verschieden Baukasten-Systemen aber die vorgefertigten Vorlagen sind alle nicht nach meinen Vorstellungen.
Hat mir jemand ein paar Tips, welche/s Programm/e ich da am besten nutzen kann?
Danke schon im Voraus.
Gruß Singschlumpfine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?