App erstellen (Android)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finds immer lustig, dass Leutchen was geschenkt bekommen wollen, keinen müden Cent, keine Werbung, als wäre es ein Grundrecht.

Hast Du was zu verschenken? Eben, alle anderen auch nicht. Entweder Kohle zahlen oder Werbung.

ichhalt033 23.09.2013, 14:53

Naja wenn ich mir anschaue - Apps mit Werbung = Kostenlos ... Apps ohne Werbung ab 300Euro im Jahr ,... da läuft was schief...

0
Diedda 24.09.2013, 21:30

Wer sagt das ? Schon mal was von Open Source gehört ? Es gibt doch höhere Ziele als Profit.

0

also eine Webseite, die dir so eine App programmiert? Oder eine Wobseite auf welcher du ein App programmieren kannst?

ichhalt033 23.09.2013, 14:57

Ich will eine App erstellen - so einfach wie möglicht ... also am besten AUF einer Website die einen Generator o.ä. anbietet

0
Jerome2 23.09.2013, 16:16
@ichhalt033

haahaha, das gibt nicht einfach so einen Generator. Die must du selbst Programmieren oder jemandem in auftrag geben. Was willst du denn für ein App?

0

ich will au grad ein e erstellen...

Was möchtest Du wissen?