App erstellen?

3 Antworten

Naja kommt drauf an, was deine Ansrpüche sind. Für den Anfang musst du dir eine passende Entwicklungsumgebung suchen und anfangen deine App zu coden. Anleitungen dazu gibt es haufenweise. Danach kannst du dich schritt für Schritt an deine App ran arbeiten. Ich persönliche mache sehr viel mit Programmiersprachen beruflich, aber nichts mit App-Programmierung. Ich habe mal damit mal Angefangen, war aber nie so wirklich meins. Aber dank das WWW ist es definitiv möglich das selber zu lernen. Wird aber sicher einige Monate dauern, bis du tatsächlich etwas vorzeigbares zusammengeschustert hast, darauf musst du dich einstellen.

Wenn es was ordentliches seien soll ist es nie wirklich einfach

Du kannst - Xcode - oder - Swift Playgrounds - dafür nutzen. Das sind die beiden besten.

Was möchtest Du wissen?