App Entwickler werden / iPhone App Developer... was und wo muss man nach der 10.klasse machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten eine Ausbildung suchen die Programmieren beinhaltet. Das was ich mache ist ein Dualstudium also Fachabi + Ausbildung als Anwendungsentwickler in 3 jahren. Ich lerne hier so gut wie alles was mit dem PC zu tun hat. Es ist zwar eine Privatschule aber Bafög und Kindergeld reichen gerade aus um für das Geld aufzukommen. Ich bin direkt nach der zehnten Klasse hier hin und es ist wirklich super da man hier nach echt professionell ausgebildet ist dank dem Praxisorientierten Unterricht. Naja jedenfalls solltest du dir etwas suchen wo du sofort programmieren lernst, je früher desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MensionHD
24.02.2016, 21:59

danke für die antwort! bin jetzt 16 und möchte es lernen 

0

Blech 100€ an Apple dann darfst du app Entwickler werden. Musst nur noch eine Idee haben und musst es nach dem du 100€ gezahlt hast auch lernen wie es geht. Vorher kannst du das nicht, da Apple in der Hinsicht sch*iße ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MensionHD
24.02.2016, 21:55

ich fragte wo und wie du schlaukopf

0
Kommentar von Equlibrium
24.02.2016, 21:55

Ich habe dir gerade wo und wie beantwortet, wenn du lesen könntest würdest du nicht dumme Sprüche klopfen ^^

0
Kommentar von Equlibrium
24.02.2016, 21:56

Ich kann es dir natürlich noch offener sagen weil du für so eine Antwort wohl nicht klug genug bist: wenn du App Entwickler für iPhones werden willst bist du selbstständig, verdienst dadurch aber auch nicht sonderlich viel

0
Kommentar von Equlibrium
24.02.2016, 22:13

Er redet von Apple xD da zahlste dich schon grün und blau damit deine App im AppStore bleibt, natürlich Verdienste da wenig. Und dann musst du pro Verkauf auch Geld abgeben. Von einer App alleine leben kannste vergessen. Und außerdem bist du da sehr wohl allein tätig, da dich niemand holt ohne das du irgendwas in der Birne hast. Wenn du erst was geleistet hast kannst du vlt bei einem Entwicklerteam reinkommen das für Handys Apps entwickelt. Ohne Ahnung bist du da aufgeschmissen.

0

Was möchtest Du wissen?