App entwickeln/programmieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such doch mal auf den Freelancer Webseiten z.B. Gulp. Allerdings solltest Du Dir auch über die üblichen Stundensätze bewust sein was je nach Region und Erfahrung des Entwicklers so bei 70 Euro die Stunde und drüber liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuzza
01.04.2016, 18:14

Gulp selber wird immer wieder als sehr schlecht dargestellt da diese bis zu 50% des angelegten geldes selbst einstecken. Ich habe kein problem jemanden dafür zu bezahlen aber dritte für de verbindung eines NUR programmieres zu zahlen ist schon dreist. Aber danke :)

0

Solange der Preis stimmt, lässt jeder Programmierer so etwas über sich ergehen :D such in diversen Foren, da wird sich schon jemand auftreiben.

For free macht das eigentlich fast niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuzza
31.03.2016, 22:33

Sry, habe mich evtl. Nicht klar ausgedrückt. Ich gehe sehr stark von aus das es nicht umsonst ist aber danke :)

0

Will  mal anfangen zu programieren frag in paar jahren nach dann bin ich vllt so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Digitale Leistungen...Google da mal nach! Ist auch ein Privater Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?