App eigenes Bewegungsprofil Iphone?

2 Antworten

Was da suchst, nennt sich GPS Tracker oder einfach Tracker.

Das ist englisch und bedeutet Fährtenleser oder Spurensucher.

Das Problem ist, dass das nur im Freien funktioniert und fröhlich am Akku nuckelt.

Innerhalb von Gebäuden funktioniert die Navigation nur über ein vorhandenes WLAN und nur sehr ungenau, leert aber dann noch schneller den Akku.

Da sollte es tausende im Appstore geben. Apps die mit Jogging, Biken, können alle auch Routen speichern.  Aber ohne erheblichen Accuverbrauch geht's nicht, GPS ist der Akkukiller.

Sorry aber unpassend, wie bereits gesagt. Akkuvverbrauch ist natürlich abhängig von der Anzahl an Abfragen. Wenn nun alle paar Minuten natürlich nur eine Ortsabfrage erfolgt ist es deutlich sparsamer. Oder noch besser eine Kombination dazu, beispielsweise benötigt gerade Maps die aktuelle Position, dann kann diese App die Position auch nutzen usw.

Jedenfalls sind Jogging-Apps usw. für das was ich will total ungeeignet, da zu häufige unnötige Abfragen abgefeuert werden.

0

Mit welcher App kann man sowas machen/bearbeiten?

Ich möchte halt sowas machen, wie auf dem Bild. Ich weiss aber nicht, welche App ich benutzen soll.. Das man auf dem Bild drauf malen kann, und nachher nur die Zeichnung da lassen. Kennt jm solche Apps
Fürs Handy? 🌚

...zur Frage

Wie lerne ich am besten, eine App zu programmieren?

Hey :) ich würde gerne eine App entwickeln (iOS) und bin auch bereit viel Zeit zu investieren um zu lernen wie das geht... nur habe ich keinen Überblick mehr über die ganzen Möglichkeiten die es gibt sowas zu lernen. Es gibt viele Apps die sowas anbieten, Websites, Bücher, Kurse auf udemy etc... :(

Kennt ihr gute Möglichkeiten sowas als Anfänger ohne Programmierkenntnisse zu lernen?
Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Android App ohne Vorkenntnisse selbst erstellen

Ist es möglich als Laie ohne Vorkenntnisse eine Android App zu erstellen, die dem nutzer beispielsweise dutzende Infotexte aufgeteilt in verschiedene kategorien bietet.

ich bin über jeden sinnvollen tipp dankbar. vielleicht gibt es ja für sowas bereits baukästen. ich habe teils schon mich durch manche sachen gelesen, aber bin mit den informationen überfordert gewesen.

vielen dank für eure hilfe.

lg

...zur Frage

Gibt es eine App wo man sehen kann, wie viel Zeit man wirklich auf dem Handy verbringt?

Meine bekannte hat mir von einer App erzählt, die einem anzeigt, wie viel Minuten/Stunden man damit verbringt auf sein Handy zu schauen. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, aber die App gab es auch nicht für iOS. Deshalb wollte ich fragen, ob es so eine auch fürs iPhone gibt?

...zur Frage

App zum einblenden der vertelefonierten Minuten?

Kennt ihr eine App welche zählt wie lange man telefoniert und dann eine Nachricht sendet wenn man z.B. schon 50 Minuten von seinen maximalen Minuten vertelefoniert hat?

...zur Frage

Bestimmte Uhrzeit = Keine Gefühle,Schwindel!

Ich habe immer um eine bestimmte Uhrzeit an einem bestimmten Wochentag Schwindelgefühle. Ich fühle mich immer so als würde mein Geist „verschwinden“ und ich würde nur wie ein leerer Körper rumlaufen, da ich zu dieser Uhrzeit normalerweise noch Schule habe. Ich verlasse den Klassenraum und dann fängt es an. Ich laufe Gefühllos rum, und habe das Gefühl jeden Moment umzukippen. Das Gefühl stoppt dann wenn ich in einem anderen Klassenraum bin. Was auch noch ein Zeichen ist, dass während den 5 Minuten viele Leute an mir vorbei laufen und es extrem still ist. Das einzige was ich höre sind meine eigenen Gedanken... was ist das? Und bitte ernste Kommentare.

Wenn das wichtig ist :
Mittwoch 14:50 Uhr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?