App download auf iPhone steht warten, was tun?

2 Antworten

Du kannst versuchen es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und den Vorgang wieder zu machen.

Habe ich beides schon MEHRMALS versucht brachte leider nichts!

0

Hast du dich bei der apple id angemeldet und icloud?

Ipod touch apps satellite?

Wollte fragen ob man auf einem ipod touch die app satellite installieren kann. Und kann man auf ein ipod die gleichen apps wie auf ein iphone installieren??
App: www.satellite.me

...zur Frage

Älteres WhatsApp Backup nutzen?

Ich habe beim Wechsel von meinem 5er iPhone auf das 7 er ein WhatsApp Backup auf dem 5er gemacht, bevor ich das neue 7er in Betrieb genommen habe.

Beim öffnen von WhatsApp waren jedoch eine Chatverläufe zu sehen, auch ein löschen und neu instalieren der App brachte nichts. Leider hat WhatsApp ein automatisches Backup dann auf dem 7er erstellt.

Wie bekomme ich mein letzte Backup (ca. 11Uhr heute) in WhatsApp rein und nicht das Backup, das automatisch gemacht wurde (ca.14 Uhr)....

Bin um jeden Rat dankbar!

... im iCloud Speicher sehe ich noch, dass WhatsApp 2GB nutzt, aber das kann nicht das aktuelle sein, da alle chats bis auf 4 einzelne noch leer sind...

...zur Frage

Benachrichtigungen für bestimmte E-Mail-Konten ausschalten iPhone

Hi,

Hab auf meinem iPhone für Mail die Konten Gmail, Outlook und iCloud eingespeichert. Jetzt ist es aber so, dass ich für Gmail keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Also wenn eine neue E-Mail in meinem Gmail-Konto ankommt, das iPhone keinen Ton macht, nicht vibriert, das nicht in der Benachrichtigungsleiste oder im Lockscreen anzeigt und auch kein Toggle über dem App-Symbol einblendet. Jedoch soll es das für neue E-Mails bei Outlook und iCloud weiterhin machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab ein iPhone 5S mit iOS 8.1.2 und nutze die integrierte Mail-App

MFG blycri

...zur Frage

Apps aus dem iCloud Backup lassen sich nicht installieren (iphone)

Ich habe mein Handy gewechselt (iphone) und habe vorher ein Backup gemacht, das ich jetzt auch auf das neue Handy rausgespielt habe. Die Apps etc. sind auch alle schon auf dem Handy, müssen nur noch installiert werden, aber da komme ich nicht mehr weiter.. Wenn ich die App antippe, steht "warten" gestern haben sich danach einige installiert, aber heute tut sich nichts mehr.. War Zuhause mit wlan und unterwegs mit Internet verbunden..

...zur Frage

iPhone 7, Mail Symbol fehlt?

Normalerweise habe ich alle meiner Mails nicht als extra App, sondern als vorinstallierte App beim iPhone.

Dieses mail symbol fehlt seit etwa 2 Tagen.
Weiß Jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Iphone apps werden nicht geladen?

Immer wenn ich versuche eine App aus dem Appstore zu laden dreht sich der Kreis oder Balken nicht sondern bleibt leer. Außerdem kommt irgendwann einfach das i cloud wolken symbol obwohl ich die app nicht mal habe oder öffnen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?