App die Vokabel aufsagen?

1 Antwort

Ich kenne eine App die nennt sich Collegeblock+Kugelschreiber. 100%ige Funktionsgarantie.

Habe das früher immer so gemacht. Du nimmst das Buch und schreibst die Vokabeln ab die du brauchst. Sauber iwohin. Ins Vokabelheft oder sonstwo. Danach deckst du die englische oder französische oder kA was, die Sprache die du halt lernen willst zu. Dann gehst du einfach ein Wort nach dem anderen runter und schreibst die Bedeutungen auf die du kennst, die die du nicht kennst lässt du offen. Wenn du fertig bist deckst du die Lösungen auf und kontrollierst mit einem Rotstift. Die Wörter die du nicht konntest schreibst du auch in rot auf, dann wiederholst du das Ganze. Du wirst sehen, die Seiten werden mit jedem Mal weniger rot und Iwann ganz blau sein. 

Klingt vielleicht kompliziert, ist aber das einzige was wirklich was bringt. Eine eins ist garantiert wenn du wirklich nichts rotes mehr im Blatt hast:)

Was möchtest Du wissen?