App die Tage vorwärts zählt. Android oder OS X

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es sowas gibt aber du könntest es auch mit ner Notize app selber machen einfach jeden tag neu notieren :)

such nach "counter"

da findest du, was du brauchst

Countdown App auf Sperrbildschirm

Hey kennt jemand eine App die ein Tage Countdown runter zählt und die auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird? Das ganze sollte ohne Jailbreak gehen und am besten auch noch kostenlos sein.

...zur Frage

Live camera als kleinen Box auf dem bildschirm?

Aaaaalso ich weiss nicht wie man sowas in Google eingibt, aber ich wollte wissen ob es eine App gibt die auf dem Bildschirm in z.b. oben links der Ecke die kamera anzeigt währen auf dem Bildschirm in vollbildmodus eine andere App läuft. Weil ich habe mit LED Tape gekauft dass man von einer App über Bluetooth kontrollieren kann, und ich wollte den Bildschirm aufnehmen(die App) und dann gleichzeitig die kamera anzeigen um dass licht zu sehen. Uuund habe kein Bock auf Bearbeiten des Videos.

...zur Frage

Mac OS X auf Sierra geupdatet, aber interface und icons nicht geupdatet?

hallo freunde,

habe mac os x neu aufgespielt und mein macbook mal komplett platt gemacht. habe den Rechner nun am laufen, angeblich auch auf sierra, jedoch wirken die icons und alles ziemlich veraltet, definitiv nicht sierra. ich habe nochmal im App Store nachgeschaut, da steht, dass es installiert ist. ich könnte schwören, es sieht alles so aus wie als ich ihn damals um 2012 herum bekommen habe. das merke ich allein am icon für den finder und FaceTime.

was kann ich da machen? im internet finde ich nichts zu der Thematik.

lg

...zur Frage

ANDROIDRADIO Drehzahl anzeige?

Hallo Mich würde interessieren ob man mit einem androidradio die Standard Drehzahlanzeige im Radio sportlicher Anzeigen kann. Oder kennt jemand eine App die ich mir da runterladen kann. Ich mein mit sportlich das der das groß anzeigt und rot leuchtet wenn man am Ende

...zur Frage

Ich habe SimCity 4 Deluxe Edition im Mac App Store gekauft, kann ich es jetzt auch irgendwie auf meinem Windows-Rechner nutzten?

https://itunes.apple.com/de/app/simcity-4-deluxe-edition/id804079949?mt=12

- Windows 8.1

-OS X 10.11

...zur Frage

Wie kann ich beim Mac Details zu Fotos anzeigen lassen?

Ich meine damit nicht die Foto App, sondern Bilder, die sich in einem normalen Ordner befinden. Unter Windows konnte ich sehen, wann das Bild aufgenommen wurde, mit welcher Kamera und welche Auflösung es besitzt.

Diese Infos kann ich beim Mac nicht sehen. Als Datum wird immer nur das "Erstellungsdatum" angezeigt, was jedoch das Datum ist, an der ich die Bilder auf den Mac übertragen habe.

Wie kann ich die Infos sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?