App die sich nicht mehr öffnen lässt und von dem Play Store entfernt wurde...?

3 Antworten

Guck in YouTube da wirst du wahrscheinlich fündig hab auch eben kurz rein geguckt und da gibt es uploads von 2016 kann aber auch sein das da mit deinem Handy nicht kompatibel ist Und/oder die Server abgeschaltet worden sind

Ja also die App heißt eigentlich : Demon Hunter return of the Wings aber da die App wahrscheinlich nicht kompatibel ist.. sollte ich mir da ein älteres Handy kaufen oder gibt es da doch eine Möglichkeit es auf einem neueren Handy zum funktionieren zu bringen?? Danke

0

Die App wurde seit 2016 nicht weiterentwickelt und ist mit neueren Android / iOS Versionen wohl nicht mehr kompatibel.

Last Updated : Aug. 26, 2016

https://www.apkmonk.com/app/com.herogames.gplay.demonhunter/

Die App heißt eigentlich: Demon Hunter the return of the wings..sry.. aber wichtiger: müsste ich mir ein älteres Handy kaufen? oder gibt es eine Möglichkeit sie doch mit den neueren Versionen kompatibel zu machen?

0
@Kookos

ältere Software Versionen auf älteren Geräten haben Sicherheitslöcher , die ja gerade mit den Updates gefixt werden, sind also potentiell unsicher

0

Die App wurde nicht mehr weiterentwickelt und ist somit nicht mehr mit den neueren Android Systemen kompatibel...

Die App heißt eigentlich: Demon Hunter the return of the wings..sry.. aber wichtiger: müsste ich mir ein älteres Handy kaufen? oder gibt es eine Möglichkeit sie doch mit den neueren Versionen kompatibel zu machen?

0

Die Lustige Witze App? Android

Hey, weiß jemand wo ich mir die App als apk downloaden kann? -> google hab ich schon benutzt... ->im play store ist sie in meinem land nicht verfügbar...

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Huawei p9 lite google apps funktionieren nicht, wieso?

Hey Leute, heute ist mein neues Huawei p9 lite bei mir angekommen. Das Gerät ist äußerlich in einwandfreiem Zustand und auch beim Erstanschalten lief alles normal ab. Sobald ich jedoch in den Google Play Store gehen will, seh ich nur kurz für den Bruchteil einer Sekunde wie sich die App öffnet und "Daten werden überprüft" dransteht. Nach diesem Bruchteil schließt sich alles wieder und ich bin am Startbildschirm. Ähnliches gilt bei beim Öffnen der Google App, bei der ich mich eigentlich mit meinem bereits vorhandenen Google konto anmelden möchte, die App mich aber nicht weiter lässt und wenn ich unangemeldet suche schließt sich alles wieder. Google Konto über die Einstellungen zu erstellen, bzw mich anzumelden geht ebenfalls nicht Auch nach Löschung der cache und einem factory reset wurde das Problem nicht behoben. Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Und am wichtigsten, hat jemand eine Lösung für mein Problem? Danke im vorraus

...zur Frage

Philips TV kann den google play store nicht öffnen?

Hallo, bei meinem neuen Philips TV kann ich den google play store nicht öffnen. Anmeldung in den Einstellungen ist erfolgt. Nach drücken der App, bricht die App nach 2Sek ab. Andere App öffnen ganz normal. Ist aber eben die Wichtigste!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?