App, die schreibt, was man ihr vorspricht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

meine Erfahrungen mit solchen Apps sind sehr schlecht, da man beispielsweise durch fehlende Satzzeichen oder falsch erkannte Worte ohnehin alles selbst nachtippen muss. 
Wenn du willst tippe ich dir deine Geschichten aber gern von einer Audiodatei ab solltest du nichts passendes finden. :)

MargariteMeli 05.07.2017, 20:47

Das wäre wirklich nett, ich schreibe dich vielleicht dann an. Bin nicht die schnellste tipperin;)

0
sleepmedication 05.07.2017, 20:49
@MargariteMeli

Ich tippe gern und habe offensichtlich zu viel Zeit :D
Außerdem bin ich immer gespannt auf Geschichten.

0

Das "einfach alles vorsprechen" ist das geringste Problem, dafür gibt es zahlreiche Lösungen.

Zum Verfassen längerer Texte, insbesondere von Romanen gehört aber auch das Überarbeiten. Spätestens DANN musst du dich hinsetzen und zäh durcharbeiten. Ein ums andere Mal.

MargariteMeli 05.07.2017, 20:46

Mir macht das überarbeiten sehr viel spaß :)

0

Moderne PC's haben auch eine Spracherkennung, welche das Diktieren von Texten erlauben. So wie man in das Mikrofon spricht werden die Worte aufgeschrieben.

Spracherkennung ist doch schon längst erkannt. Einfach ein entsprechendes Programm dazu finden und los gehts.

Also beim iPhone gibt es die Diktierfunktion.

Was möchtest Du wissen?