App die meine Schrift erkennt (IOS)?

1 Antwort

Noteshelf. Hat mein Mann auf dem iPad. Funktioniert recht gut

Daten von Android auf iOS übertragen geht!?

Hallo, ich habe vor kurzem ein iPhone bekommen und wollte meine Daten vom alten Handy aufs Neue übertragen. Ich habe es schon soo oft mit dieser einen App versucht, doch es erreicht nur 19% und nach einigen Minuten bricht das iPhone ab. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich das nun hinbekomme?

...zur Frage

iPhone App mit der man Text auf Bilder schreiben kann?:)

Hallo:) Ich such eine App mit der ich eben Text auf ein Bild schreiben kann, weil ich jemand was erklären muss und mit Bild und so:D Danke:)

...zur Frage

Womit kann man besser zeichnen und schreiben?

Windows vs iOS

Hi ich habe ein Anliegen,

Ich habe keine Erfahrung mit Tablets also habe ich mir Reviews angeschaut. Leider wird nirgends richtig gezeigt ob man mit dem Acer Switch 5 gut schreiben oder zeichnen kann also mit dem Stift . Ich will nicht dass die Schrift unleserlich wird wenn ich mit dem Stift schreibe. Beim iPad sieht die Schrift immer leserlich aus, weiß aber nicht ob das vielleicht an der Schrift liegt. Zur Zeit gibt's das Switch 5 mit i7 und 8gb RAM für knapp 1000 deshalb hats momentan meine Aufmerksamkeit erregt. Würde mich freuen wenn jemand erfahrenes mehr dazu sagen kann

Mfg und danke im voraus

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 feiner Eingabestift?

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Stift für mein oben genanntes Tablet, mit einer feinen Spitze zum Schreiben! Auf dem Tablet ist eine App vorinstalliert mit der man auf Folien z.b. schreiben kann, aber ich brauche einen Stift dafür. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

[iOS] Mit welcher App Schrift in Bilder einfügen?

Hi!

Ich habe eine Photoshop App, die auch wirklich gut ist, doch kann ich in ihr keine Texte bzw. Schrift in die Bilder einfügen, deshalb brauche ich eine andere App, die das kann. Äwelche App kann das?

...zur Frage

Kennst ihr eine App (Notizen App oder so) wo man sein Tagebuch/Texte mit ner schönen klassischen Schrift wie in diesem Bild schreiben kann?

Am besten wäre es wie die originale Notizen App für IOS, allerdings mit einer Schrift wie in manchen Android Handys, also schön bisschdn wie Handschrift ist so cool für Notizen.

P.S. Die app im Bild passt mir nicht wegen technischen und qualitativen Problemen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?