App die eigene Handschrift erkennt?

2 Antworten

Deine Tastatur kann das, also sofern du android hast, geh auf Sprache und Eingabe in den Einstellungen, dann auf Tastatur, dann die auswählen, die du nutzt und dann auf Einstellungen, da kannst du dann Handschrifteingabe auswählen.

Sollte klappen ;-)

Playstore gucken!

Wenn du keine Ahnung hast, schreib lieber nichts...

0

my Script stylus (beta) wenn du Sowas suchst

0

App um Handschrift in "computerschrift" umwandeln?

Bei meinem neuen Handy kann man bei den Notizen nicht mehr am Bildschirm schreiben nur noch über die Tastatur. Jetzt wollte ich wissen ob es eine App gibt in der ich dann auf den Bildschirm schreiben kann und die App das dann in Computerschrift umwandelt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Darf man eigene, bereits früher geschriebene Texte bei wissenschaftlichen Arbeiten benutzen?

Hallo,

ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit und könnte in dieser mehrere von mir bereits früher geschriebene Texte gut gebrauchen. Darf ich diese Texte einfach so übernehmen oder gilt das dann auch als Plagiat?

Könnt ihr mir noch einen guten Plagiatsscanner empfehlen?

Liebe Grüße und Danke

...zur Frage

Wie heißt die iphone-App zum Texte digitalisieren?

Ich hatte mal eine App, die via Kamera Geschriebenes vom Papier erkennt und abspeichert, so dass man den Text in Word bearbeiten kann. Quasi, um sich das manuelle Abtippen eines Textes zu ersparen. Weiß jemand, welche Gratis-App das ist?

...zur Frage

Gibt es eine App um Text vom Blatt, in Text am Computer zu formatieren?

Ich suche explizit nach einer App mit welcher ich, geschrieben oder gedruckten Text, abzufotografieren kann und das Gerät oder die Software diesen dann erkennt. Ähnlich wie mit der "Google Übersetzter App", nur eben eine App die darauf ausgelegt ist. Um es mir zu erleichtern lange Texte einzeln abschreiben zu müssen. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine ...

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?