App die das Handy/IPod nach benutzerdefinierten Zeit ausschaltet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um welches Gerät handelt es sich denn nun? Um ein Handy, das vermutlich mit Android läuft oder um einen iPod mit iOS?? Das sind schon zwei verschiedene Geräte...

Ich schätze mal, dass es sich hier um einen iPod handelt. Eine App gibt es dafür nicht. Wenn dein iPod einen Jailbreak hat kannst du ja mal versuchen, eine Möglichkeit mit Activator zu finden (Bspw.: Musik stoppen, sobald der iPod geladen wird in Verbindung mit einer Schaltzeituhr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du kein App installieren sondern nur die Standby Einstellungen überarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wolfgang1956 25.03.2013, 09:42

Das reicht nicht …

0

Wie du vielleicht festgestellt hast, kann man das iDevice nur dann ausschalten, wenn man den Software-Schieber auf „Ausschalten“ schiebt bzw. den Button drückt. Das muß man also nochmals zusätzlich bestätigen. Es wird daher keine App geben, die das iDevice nach einer gewissen Zeit ausschaltet.

Du mußt dir eben einen Wecker mit Schlummerschaltung kaufen …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?