App die beim entsperren ein Bild schießt?

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter aber WTMP habe ich, wenn aktiviert macht diese App bei jedem Emtsperrversuch ein Bild, auch wenn dieser funktioniert. Anschließend kannst du in der App Bild, Uhrzeit usw sehen.

Falls du inzwischen immernoch auf der Suche bist, dann probier's mal mit Lockwatch, die macht immer ein Foto, wenn jemand das falsche Passwort eingibt, funktioniert aber leider nicht mit third-party Programmen wie Go locker usw. Ich hoffe, dass die Antwort hilfreich war. Mfg Kadir

ist das auch mit Fingerabdruck so ?