App die alle paar Sekunden den Bildschirm betätigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.truedevelopersstudio.automatictap.autoclicker

Kannst genau einstellen in welchen Sekunden Takt. Alles angegeben in Millisekunden bedeutet 1000ms für 10s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Display einfach permanent eingeschaltet lassen ohne Bildschirmschoner.