App designen mit HTML JS und CSS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre zwar theoretisch eine echt coole Idee doch irgendwo unnötig und vor allem umständlich. Die Zeit die du brauchst um die Buttons transparent zu machen kannst du genau so investieren um die Buttons richtig zu gestalten. Mit transparenten Buttons hättest du keine Buttonanimation wie zum Beispiel wenn man draufklickt das es "reingedrückt" wird. Wie auch schon erwähnt wurde wird sich das Bild nicht immer richtig skalieren und an manchen stellen verpixelt oder verzerrt sein. Ich empfehle dir einfach mal zu lernen wie man es denn "richtig" macht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tools, mit denen du deinen (eigentlichen) Webstuff als App ausgibst. Dein Bildschirmgrößenproblem kennst du ja bereits aus dem Web. Würde ersteinmal wie mit normalem responsive Design probieren.
Buttons kann man durch aus "unsichtbar" machen. Einfach display: none ...

Würde aber an deiner Stelle schauen, was die üblichen Methoden für eine Appentwicklung sind und dann den sauberen Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha geile Idee... THEORETISCH möglich aber Pfusch ohne Ende. Zaig mal alles her, vllt kann ich oder jemand anderst dir Tipps geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick1234512345
08.09.2016, 12:32

ja sehr gerne wo soll ich dir das Bild senden?

0
Kommentar von triopasi
09.09.2016, 13:11

email triopasi@aol.com wäre ne möglichkeit

0

Wenn du ein Bild als View nimmst, wird es beim skalieren vmtl verpixelt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?