App der youtube Filme Downloaden und nachher ohne WLAN anschauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange der Platz auf der Festplatte ausreicht, kannst du beliebige Anzahlen von Youtube-Filmen downloaden und später anschauen. Im Prinzip genügt da jeder Youtube-Downloader, den der Appstore anbietet …

Mittlerweile habe ich nur noch wenige Youtube-Videos im Browser verlinkt. Nach einer bis zehnmaliger Betrachtung ist das Interesse an jedem Film vorbei … Bei den Links geht das Löschen schneller und sie brauchen im Vergleich zum kompletten Film praktisch keinen Speicher …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skyfall2013 26.03.2013, 20:18

Wie heisst der app genau?

0
wolfgang1956 27.03.2013, 06:38
@Skyfall2013

Ich verlinke die Videos nur noch im Browser. Firefox oder Safari sind z.B. Browser …

0
wolfgang1956 27.03.2013, 06:38

Danke für die HA!

1

Also ich denke nicht das APPLE so etwas anbietet Ich meine ich muss es wissen, mein Vater arbeitet dort. Trozdem kann es sein das jemand die App gemacht hat:

Es gibt möglichkeiten:

-Du durchsuchst den Appstore, zB. mit Stichworten

  • Du schaust im Web nach

außerdem ist der Schweizer Appstore nicht anders als meiner, der US-Appstore oder ka. der Deutsche Appstore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skyfall2013 23.03.2013, 21:59

Es ist dringend und ich habe schon einen der is unzuverlässig

0
BioExorzist 23.03.2013, 22:14

Apple selbst bietet sowas natürlich nicht an, wozu auch? Aber es gibt sicherlich die eine oder andere App die so eine Funktionalität anbietet!

Doch doch, das Angebot der jeweiligen AppStore's ist durchaus unterschiedlich! ;)

0

Ja gibt es... Die App heißt "VideoCache" allerdings beschränkt sich die kostenlose Version auf 10 Videos... Ich fand sie Super und hab mir die ProVersion gekauft Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?