App, Bilder, Zeichnungen?

4 Antworten

Für sowas taugen Apps nicht wirklich was. Solche Bilder werden normalerweise mit einem Grafiktablett am PC gezeichnet. Man legt z.B. (im Bildbearbeitungsprogramm) auf eine Ebene das Foto und auf der Ebene darüber zeichnet man das Bild mit dem Grafiktablett nach.

Du könntest mal nach You Tube Tutorials zum Thema "Outlines zeichnen" googeln. Es gibt eine Menge Tutorials dazu, wie man solche Bilder zeichnet. Aber ohne Grafiktablett wird das schwierig, da man mit der Maus schlecht zeichnen kann.

Ob es eine App gibt, um sowas auf einem normalen Tablet / ipad zu zeichnen, kann ich nicht sagen. Bildbearbeitung und Ähnliches mache ich grundsätzlich am PC, es gibt nunmal kein wirklich gutes Bildbearbeitungsprogramm für Smartphones.

Zur Bildbearbeitung am PC verwende ich Photoshop, aber wer kein Photoshop hat, kann auch das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Gimb verwenden.

Die meisten Grafiktabletts gibt es von der Firma Wacom, ich verwende z.B. das Wacom Intuos Pro M. Es gibt aber auch kleinere, günstigere Grafiktabletts (z.B. Wacoom Bamboo), einfach mal im Netz nachschauen.

"Scetch Guru - photo editor" von Cheetah Mobile (Photo Editor)

Die App hat noch keine Bewertung. Hab sie letztens getestet. Für meine Zwecke ist sie gut. Du hast mehrere "Stiftfilter" zur Auswahl.

Beispielfotos.

Original - (Bilder, App, Zeichnung) Bleistift - (Bilder, App, Zeichnung)

Soweit ich weiß gibt es bei picsart einen Filter der das kann.

ja, aber der ist leider nicht gut genug

0

App zum Video drehen für Android?

Hallo,

also ich suche eine App für ein Android Handy, mit dem man videos drehen kann. Es sollte auch einen schnell vorlauf haben, da ich das für meine Zeichnungen brauche, ich finde aber keine. Die App sollte kostenlos sein, wenn möglich:) Könntet ihr mir eventuell weiterhelfen und sagen wo ich eine finden kann?

Ein Dankeschön von mir schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Download bei deviantart.de

Ich bin bei deviantart.de angemeldet und habe dort auch einige Zeichnungen hochgestellt. Jetzt steht dort unten bei den Zeichnungen so und so viele Downloads. Mich würde interessieren was das bedeutet. Die Leute haben dann ja einfach meine Bilder gedownloaded. Haben die Leute dann auch Rechte an meinen Bildern? Nein, oder?! Mich würde interessieren, was sie dann mit diesen Bilder machen dürfen.

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wie nennt man solche Zeichnungen... Mit Beispielen?

Hey :)

Ich hab angefangen coloring apps zu benutzen... Also in denen es Zeichnungen gibt die man halt"ausmalt"

Unten die Bilder fand ich richtig schön, die sind von der App recolor

Aber ich wollte fragen wie diese Art von Zeichnungen heißt? Gerade das mit dem jungen und dem Hund finde ich extrem schön und ich würde halt gerne nach mehr solcher Bilder suchen

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie heißt die Foto App mit der man solche verschwommene Bilder macht?

Hi, suche eine App mit der man solch einen Effekt/Filter auf ein Bild bekommt.

Gibt es so eine App? Wenn ja wie funktioniert es?

...zur Frage

Hi suche eine App mit der man unscharfe Bilder wieder scharf machen kann kennt ihr so eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?