App Bilder sperren mit Registrierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wäre es, wenn du für deine Bildersammlung eine große Festplatte kaufst und deine Bilder darauf sicherst. Bezüglich Datenschutz ist das die beste Lösung für deine Bilder!

Sicherungsapps und alles andere ist nur Geldmacherei und Augenwischerei mit den „Befürchtungen“ und Ängsten der Leute!

Zum Einsparen von Speicherplatz sollte man Kameras mit 3 MPixel nehmen. Das war vor 20 Jahren völlig ausreichend. Die Qualität der Kameras und Bilder hat sich natürlich auch durch die Steigerung der MPixel gebessert, doch geht das eben auch auf den Bedarf an Speicherplatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ist nicht gerade die Beste Lösung in Bezug auf Datenschutz und Privatsphäre aber warum legst du die Bilder nicht in die Dropbox? Ist ja im Prinzip das Gleiche und die Dropbox- App kannst du mit einem Code sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?