App Bilder lagern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies wird nicht gehen, wenn dein Handy auf Werkseinstellung gestellt wird, werden alle Apps gelöscht. Speicher sie lieber auf einer Speicherkarte, auf deinem Pc oder einem USB-Stick

Metoon 21.01.2017, 07:20

Ja ich meine ja wenn es so eine App geben würde wo man die Bilder und die musik mit einer email speichern kann dann könnte man ja auch die app löschen und wieder neu herunterladen und die email eingeben und alle Bilder und die ganze musik ist dort

0
Datenkrabbe 21.01.2017, 07:23
@Metoon

Ich denke nicht das eine soeine App gibt, außerdem wäre ich mir bei sowas auch nicht sicher, dass die App sicher wäre...

0
TimyxT0R 21.01.2017, 08:35

Hallo sowelche Apps nennt man CloudApps und sie sind sehr sicher wie zB GoogleDraiiv. Außerdem werden beim Reset nur Apps Gelöscht+Settings Zurückgesetzt. DhX xT0R

0

...
1tenz Selbst bei dem HardReset per Recovery gehen nur die Apps Verloren.
2tenz Google Draiv
3tenz 1Cloud
4tenz Mega.nz
5tenz Die Amazon Cloud (Hat nen Langen Link und ist sehr unbekannt)
6tenz USB-Stick (Brauch nur OTG Kabel und Stick)
7Tenz Hirn
8tenz Wo ist es denn Gespwichert (Auf Handy oder Google Acc...)
DhX xT0R

Was möchtest Du wissen?