App benötigt das von Apple gelöschte Game Center. Kann man das umgehen?

2 Antworten

Hallo, das ist leider sehr App abhängig, ich persönlich hatte das selbe Problem auch schon mehrmals, ein paar Dinge haben dabei manchmal geholfen:

1. Es gibt öfters einen Abbrechen Button mit dem man die Anmeldung umgehen kann.

2. Es hat bei mir auch schon mal geholfen die App zu löschen und dann neu zu installieren, da dann die Verknüpfung zum Game Center mit gelöscht wurde (offensichtlich hast du die App ja schon mal mit dem Game-Center verknüpft)

3. Es gibt oft auch alternative Anmeldeoptionen wie Facebook und co.

4. Allerdings ist es halt sehr vom Entwickler abhängig wenn der Entwickler sehr zuverlässig ist musste binnen kürzester Zeit auch ein Update kommen.

Wenn keiner dieser Punkte eintrifft, kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Wie schon erwähnt Hägen solche Probleme oft am Entwickler, und wenn dieser die App nicht mehr weiterentwickelt, gibt es eigentlich keine Lösung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei Fragen gerne Kommentieren :) 

Hallo,

das Game Center ist nicht gelöscht. Es gibt nur keine eigens dafür eingerichtete App mehr.

Das Game Center ist weiterhin unter Einstellungen zu finden.

Das stimmt auf jeden Fall, nur ist es ja so, dass manche Apps aus dem GameCenter entfernt werden. Diese Apps können dann nicht mehr geöffnet werden, wenn sie eine Anmeldung über den Game-Center benötigen. (Ich glaube das ist das Problem hier)

0

Gamecenter bei iPhone 7?

Wie bekomme ich Game Center zurück wenn ich es auf meinem Iphone 7 ausversehen gelöscht habe?

...zur Frage

Was ist das Game Center Passwort?

Hi,
ich wollte fragen, wie schon erwähnt, was das Game Center Passwort ist, ist dass die Apple-ID? oder nicht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen:D

...zur Frage

Alle Daten vom iPhone verschwinden?

Hallo!

Ich habe das iPhone 6plus. Seit gestern spinnt es total. Die Kontakte wurden alle gelöscht und ich muss ständig mein Apple ID Passwort eingeben. Also wenn die Apple ID Abfrage kommt, gebe ich immer das Passwort richtig ein und daraufhin lädt es. Doch nach ein paar Minuten ploppt genau das gleiche wieder auf. Auch wenn ich mich abmelde und wieder anmelde passiert das gleiche. Wenn ich ein Spiel spielen möchte muss ich mich zuerst im Game Center anmelden. Wenn ich alle Daten eingegeben habe, lädt es, aber es passiert nichts. Da steht einfach nur, dass es lädt. Auch wenn ich mich in den Einstellungen im Game Center einlogge, funktioniert es nicht.

Neustart habe ich schon versucht.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kommt man in game center?

Seit ios 10 oder so komm ich nicht mehrin gamecenter ( wo meine punkte und spiele stehen) als wie komm ich da wieder rein?

...zur Frage

Game Center App weg?

Hey mein game center ist einfach weg vorher war es noch da und mein iPhone ist auch schon auf dem neuesten Stand 10.3.1 Was nun? Ich brauche die App wieder x)

...zur Frage

Clash Royale mit Freunden verbinden?

Apple hat jetzt ja das Gamecenter App entfernt und ein Freund und ich wollten die Spiele vom anderen anschauen können. Ich habe mich zuvor schon bei Gamecenter angemeldet und sehe in Clash Royale unter "Freunde" seinen Namen und kann seine Live Kämpfe ansehen. Wie kann er auch meine sehen? Er hat sich bei Clash Royale noch nicht bei Gamecenter angemeldet und die App ist jetzt weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?