Gibt es eine App bei der man sein eigenes Radio streamen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du weißt, dass da ganz ganz schnell die GEMA vor der Haustür steht?

lolpop98 18.01.2016, 16:32

ja viellcht Music welche selbst produziert wurde oder welche die Liezens Frei sind ???

0
Royce 18.01.2016, 16:33
@lolpop98

Man sieht du hast dich mit dem Thema GEMA nicht auseinandergesetzt. Die GEMA wird dennoch bei dir anklopfen, denn DU bist in der Pflicht zu beweisen, dass du keine lizenzpflichtigen Inhalte abspielst. Solange du das nicht tust oder kannst wirst du blechen müssen. Ich weiß, das System GEMA ist perfide, aber leider staatlich abgesegnet.

0
lolpop98 19.01.2016, 15:03
@Royce

Ok dann hast du recht dachte das wär so wie bei Youtube, aber da werden die Videos ja auch geprüft ;)

0

Was möchtest Du wissen?